Avenged Sevenfold
Gratis bloggen bei
myblog.de

Arbeitstag 4 ever

Meine fresse... heute echt nur arbeiten Mein schwager kam um 9 uhr morgens zu mir ins zimmer (ich fröhlich am schlafen)  er legt los: Pat, Pat bist du wach? kannst du mir helfen? ... ich : mhm.. ausm tief schlaf raus gleich ans werk 1 std lang couch mibm Bollerwagen gefahren... macht voll spass xD naja 13:40 Uhr war ich wieder zuhause nach umräumen in seinem garten.

!5 uhr hab ichn vorstellungsgespräch hab zu 70% endlichn Job.. hat aber auch lange genug gedauert bin voll Happy ob ichn hab kritzel ich nachher noch hier rein

24.11.06 13:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen