Avenged Sevenfold
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gestern 20.11.06

War gestern mit Susi im einkaufszentrum (Nova eventis) hab paar Bewerbungen weggebracht. Habn ganz gutes Gefühl das ichn Job bekomm. Joa dann wollten wir am abend Chillie kochen - scheisse wars uns hat das pulver gefehlt *g* also hat susi improvisiert und hat statt tomatensauce Ketchup benutzt xD hat arg Ketchupig gesschmeckt aber sonst wars ganz gut :D.

23.11.06 11:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen